Domain behandlung24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Schülern:


  • Mit Schülern klarkommen (14. Auflage) (Lohmann, Gert)
    Mit Schülern klarkommen (14. Auflage) (Lohmann, Gert)

    Mit Schülern klarkommen (14. Auflage) , Informationen zum Titel: Dieses Buch hilft, Störungen und Konflikte in der Klasse zu unterbinden und zu vermeiden. Mit Schülern klarkommen stellt Präventions-, Unterstützungs- und Interventionsstrategien vor. Mit zahlreichen Übungen können Lehrende ihre eigene pädagogische Praxis reflektieren und professionalisieren - dabei helfen alltagsgerechte Beispiele, Fragebögen und Checklisten. Das Buch eignet sich für alle Schularten und -stufen. Informationen zur Reihe: Die Scriptor-Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich, Methoden für einen innovativen Unterricht, Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 14. Auflage, 3.Druck 2022, Erscheinungsjahr: 201912, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Scriptor Praxis##, Autoren: Lohmann, Gert, Auflage: 18014, Auflage/Ausgabe: 14. Auflage, 3.Druck 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: einige Abbildungen, Keyword: Erziehungswissenschaft/Pädagogik;Pädagogik (Fachliteratur);berufliche Schulen im dualen System;Duale Berufsschule;Förderschule;Gesamtschule;Grundschule 5-6;Gymnasium;Gymnasium (Sek.I);Hauptschule;Integrierte Gesamtschule;Kooperative Gesamtschule;Orientierungsstufe;Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg;Realschule;Sekundarschule;Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten);Sekundarstufe II;Universität;Universitäten/Hochschulen;Fachliteratur f. Lehrer;Kopiervorlagen - lehrwerkunabhängig;Fachliteratur, Fachschema: Schule / Psychologie, Psychotherapie~Schule / Schwierigkeiten~Versagen (Schulversagen)~Bayern~Niederbayern~Oberbayern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Saarland, Fachkategorie: Psychologie, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~für die Hochschule~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium, Thema: Optimieren, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Schulform: ABI BER FÖS GES GYM HAS HOS ORS RES SEK, Bundesländer: BB BE BW BY HB HE HH MV NI NW RP SH SL SN ST TH, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen P„dagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 352, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A36084416 A25832751 A22735947 A20940919 A20209178, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarstufe II, berufliche Schulen im dualen System, Förderschule, Gesamtschule, Gymnasium, Hauptschule, Universitäten/Hochschulen, Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 27.50 € | Versand*: 0 €
  • Kolberg, Katharina: Depressionen bei Schülerinnen und Schülern
    Kolberg, Katharina: Depressionen bei Schülerinnen und Schülern

    Depressionen bei Schülerinnen und Schülern , Erkennen - verstehen - handeln Depressive Schüler:innen und Auszubildende stellen Lehrkräfte vor zunehmende Herausforderungen. Wer in dieser Situation richtig handelt, kann allerdings auch erheblich zur psychischen Stabilisierung und Vorbeugung beitragen. Katharina Kolberg leitet von praxiserprobten therapeutischen Grundgedanken ein Konzept für den Unterrichtsalltag ab, das auf drei Säulen ruht: Wahrnehmung, Kontakt und pädagogisches Handeln. Es ermöglicht Lehrkräften, Depressionen zu erkennen, angemessen zu reagieren und - ganz wichtig - sich selbst zu entlasten. Das Buch schult den Blick für die Anzeichen von Depression und vermittelt ein differenziertes Verständnis für die Symptome. Praxiserprobte Strategien und klare Handlungsschritte helfen, professionell und lösungsorientiert mit Schüler:innen, Erziehungsberechtigten und Helfer:innen zu kommunizieren. Fallbeispiele illustrieren das fachliche Wissen, konkrete Anleitungen und Checklisten erleichtern den Transfer in den eigenen Schulalltag. Die Autorin: Katharina Kolberg, Dr.; promovierte Lehrerin an beruflichen Schulen; psychotherapeutische Heilpraktikerin; Volljuristin; Systemischer Coach; Supervisorin; Studienseminarleiterin am Landesinstitut Hamburg; Mentorin für Lehramtsanwärter:innen; Fortbildnerin zum Thema "Depressionen im System Schule". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.95 € | Versand*: 0 €
  • Physikunterricht mit DaZ-Schülern 5-10 (Dombrowski, Anja)
    Physikunterricht mit DaZ-Schülern 5-10 (Dombrowski, Anja)

    Physikunterricht mit DaZ-Schülern 5-10 , Arbeitsblätter und darauf abgestimmte Wortschatzkarten, die es DaZ-Schülern ermöglichen, lehrplanrelevante Inhalte des Faches Physik in den Klassen 5-10 zu bearbeiten. Die Karten enthalten Illustrationen und englische Übersetzungen. Auch DaZ-ferne Lehrer können mit diesen Materialien Jugendliche mit geringen Deutschkenntnissen sofort am Unterricht teilhaben lassen. Fachinhalte ohne DaZ-Kenntnisse vermitteln Haben Sie Schüler in Ihrem Physikunterricht, welche die deutsche Sprache nicht oder nur wenig verstehen? Fragen Sie sich, wie Sie sie am besten sinnvoll in den Unterricht einbeziehen und ihnen Fachvokabular vermitteln können? Dann ist dieser Band genau das Richtige für Sie. Wichtige Lehrplaninhalte vermitteln Zu Themen wie Sicherheit, Optik, Wärme, Elektrizität und Magnetismus sowie Mechanik gibt es jeweils zweifach differenzierte Arbeitsblätter mit darauf abgestimmten Wortschatzkarten. Diese erklären das entsprechende Wort mithilfe bildlicher Darstellungen und den englischen Übersetzungen. Fachinhalte selbstständig erarbeiten Mit der Unterstützung der Wortkarten können sich die DaZ-Schüler die Bedeutung der deutschen Fachbegriffe selbstständig erschließen und sind so in der Lage, die gleichen Inhalte im Physikunterricht zu bearbeiten wie ihre deutschsprachigen Mitschüler- wenn auch in abgespeckter Form. Der Band enthält: - Zweifach differenzierte Arbeitsblätter zu 22 Lehrplanthemen - Fachwortschatz und themenspezifischen Wortschatz passend zu den Arbeitsblättern sowie fachunabhängigen Grundwortschatz zum Schulleben - Ausführliche Lösungen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190723, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Unterricht mit DaZ-Schülern Sekundarstufe##, Autoren: Dombrowski, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 108, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Physik; Sekundarstufe I; Themenübergreifend, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Physik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch a. Fremd-/Zweitsprache ~Physik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 333, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2195850

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Chemieunterricht mit DaZ-Schülern 5-10 (Bettner, Julien)
    Chemieunterricht mit DaZ-Schülern 5-10 (Bettner, Julien)

    Chemieunterricht mit DaZ-Schülern 5-10 , Arbeitsblätter und darauf abgestimmte Wortschatzkarten, die es DaZ-Schülern ermöglichen, lehrplanrelevante Inhalte des Faches Chemie in den Klassen 5-10 zu bearbeiten. Die Karten enthalten Illustrationen und englische Übersetzungen. Auch DaZ-ferne Lehrer können mit diesen Materialien Jugendliche mit geringen Deutschkenntnissen sofort am Unterricht teilhaben lassen. Chemieunterricht mit DaZ-Schülern Haben Sie Schüler in Ihrem Chemieunterricht der Klassen 5 bis 10, die über keine oder kaum Kenntnisse der deutschen Sprache verfügen? Fragen Sie sich, wie Sie diese Schüler am besten in den Chemieunterricht einbeziehen sollen? Dieser Band gibt Ihnen hierfür die richtigen Materialien! Fachinhalte und Fachsprache vermitteln Der vorliegende Band liefert Ihnen zweifach differenzierte Arbeitsblätter mit darauf abgestimmten Wortschatzkarten zu 22 lehrplanrelevanten Themen des Chemieunterrichts in der Sekundarstufe I. Wichtiges Vokabular, das für das Verständnis der Aufgaben benötigt wird, ist farbig markiert und kann auf den mitgelieferten Wortschatzkarten nachgeschlagen werden. Hier sorgen eine bildliche Darstellung und die englische Übersetzung für Verständnis. Chemie lernen mit der ganzen Klasse Auf diese Weise können die Schüler, die Deutsch als Fremdsprache lernen, die gleichen Fachinhalte bearbeiten wie ihre deutschsprachigen Mitschüler, wenn auch in etwas reduzierter Form, und Lehrkräften ohne DaZ-Kenntnisse gelingt problemlos die Integration. Die Themen: - Chemieraum - Stoffeigenschaften - Chemische Reaktion - Stofftrennung - Luft - Wasser - Atombau und Periodensystem - Säuren und Laugen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202010, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Unterricht mit DaZ-Schülern Sekundarstufe##, Autoren: Bettner, Julien, Seitenzahl/Blattzahl: 108, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Chemie; Sekundarstufe I; Themenübergreifend, Fachschema: Chemie / Lehrermaterial~Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Chemie ~Deutsch a. Fremd-/Zweitsprache, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 212, Höhe: 9, Gewicht: 334, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2245460

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann medizinisches Wissen dazu beitragen, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in verschiedenen Bereichen wie Prävention, Diagnose, Behandlung und Rehabilitation zu verbessern?

    Medizinisches Wissen kann dazu beitragen, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern, indem es präventive Maßnahmen entwickelt, um Krankheiten zu verhindern, wie z.B. Impfungen und Lebensstiländerungen. Zudem ermöglicht es eine frühzeitige Diagnose von Krankheiten durch die Entwicklung und Anwendung von diagnostischen Tests und Screening-Verfahren. Darüber hinaus ermöglicht medizinisches Wissen die Entwicklung und Anwendung von effektiven Behandlungen, um Krankheiten zu bekämpfen und die Gesundheit wiederherzustellen. Schließlich trägt medizinisches Wissen zur Entwicklung von Rehabilitationsprogrammen bei, um Menschen bei der Genesung von Krankheiten oder Verletzungen zu unterstützen und ihr Wohlbefinden zu verbessern.

  • Inwiefern unterscheiden sich die Ansätze der traditionellen Medizin und der modernen Medizin hinsichtlich Diagnose, Behandlung und Prävention von Krankheiten?

    Die traditionelle Medizin basiert oft auf Erfahrungen und Überlieferungen, während die moderne Medizin auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und evidenzbasierten Methoden beruht. In der Diagnose setzt die traditionelle Medizin häufig auf ganzheitliche Ansätze wie die Beobachtung von Symptomen und die Interpretation von Körperzeichen, während die moderne Medizin auf fortschrittliche Technologien wie bildgebende Verfahren und Labortests zurückgreift. Bei der Behandlung bevorzugt die traditionelle Medizin oft natürliche Heilmittel und alternative Therapien, während die moderne Medizin auf pharmazeutische Medikamente und chirurgische Eingriffe setzt. In der Prävention konzentriert sich die traditionelle Medizin oft auf die Förderung eines gesunden Lebensstils und die Stärkung des Immunsystems, während die moderne

  • Inwiefern unterscheiden sich die Ansätze der traditionellen Medizin und der modernen Medizin hinsichtlich Diagnose, Behandlung und Prävention von Krankheiten?

    Die traditionelle Medizin basiert oft auf Erfahrungen und Überlieferungen, während die moderne Medizin auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und evidenzbasierten Methoden beruht. In der traditionellen Medizin werden häufig natürliche Heilmittel und alternative Therapien eingesetzt, während die moderne Medizin sich auf pharmazeutische Medikamente und High-Tech-Behandlungen konzentriert. Bei der Diagnose setzt die traditionelle Medizin oft auf ganzheitliche Ansätze und die Betrachtung des gesamten Körpers, während die moderne Medizin sich auf spezifische Tests und bildgebende Verfahren stützt. In Bezug auf die Prävention legt die traditionelle Medizin oft Wert auf eine gesunde Lebensweise und natürliche Heilmittel, während die moderne Medizin auf Impfungen und Früherkennungsuntersuch

  • Inwiefern unterscheiden sich die Ansätze der traditionellen Medizin und der modernen Medizin hinsichtlich Diagnose, Behandlung und Prävention von Krankheiten?

    Die traditionelle Medizin basiert oft auf Erfahrungen und Überlieferungen, während die moderne Medizin auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und Forschungsergebnissen beruht. In der traditionellen Medizin werden häufig natürliche Heilmittel und alternative Therapien eingesetzt, während die moderne Medizin sich auf pharmazeutische Medikamente und evidenzbasierte Behandlungen konzentriert. Bei der Diagnose setzt die traditionelle Medizin oft auf ganzheitliche Ansätze und die Betrachtung des gesamten Körpers, während die moderne Medizin sich auf spezifische Tests und bildgebende Verfahren stützt. In Bezug auf Prävention legt die traditionelle Medizin oft Wert auf eine gesunde Lebensweise und Praktiken wie Yoga und Meditation, während die moderne Medizin sich auf Impfungen und evidenzbasierte Präventions

Ähnliche Suchbegriffe für Schülern:


  • Lukas, Elisabeth: Gesundheit bewahren - Krankheit bewältigen
    Lukas, Elisabeth: Gesundheit bewahren - Krankheit bewältigen

    Gesundheit bewahren - Krankheit bewältigen , Gesundheit bewahren - Krankheit bewältigen Ganzheitlich und fundiert. Ermutigend und tröstlich. In einer Flut von Gesundheitsratgebern und -tipps tut es gut, Grundkoordinaten menschlichen Lebens in den Blick zu nehmen und »den ganzen Menschen« zu sehen: Körper, Psyche und Geist. Wir wissen, alle Gesundheit ist ein hohes Gut! Dieses Buch macht Mut, Signale wahrzunehmen, und gibt praktische Hilfestellungen, um möglichst gesund zu bleiben und mit »guten Vorsätzen« ernst zu machen. Wir wissen aber auch: Unser Leben bleibt - trotz allem - krankheitsanfällig. Dieses Buch zeigt, warum vorschnelle Krankheitsdeutungen zu vermeiden sind - und dass selbst bei einer ernsten Erkrankung zutiefst sinnvolles Leben möglich ist. »Lebe so, als ob du zum zweiten Mal lebtest und das erste Mal alles so falsch gemacht hättest, wie du es zu machen - im Begriffe bist!« (Viktor E. Frankl) Auf dieser Linie gibt Elisabeth Lukas, seine prominenteste Schülerin, wegweisende Orientierungshilfen für Zeiten, in denen es einem gut geht, wie für den Fall, dass einen - oft plötzlich - eine Krankheit trifft. · Lebenshilfe aus der von Viktor E. Frankl begründeten Logotherapie · Von der international renommierten Therapeutin Elisabeth Lukas (mit Koautor Reinhardt Wurzel) 20 Farbbilder bringen wichtige Aussagen anschaulich ins Bild. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Leitfaden Chinesische Medizin - Therapie
    Leitfaden Chinesische Medizin - Therapie

    Leitfaden Chinesische Medizin - Therapie , So therapieren Sie mit chinesicher Medizin! Ob Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf-Probleme, Tinnitus, Nervensystem oder Schwangerschaft und Geburt, Haut, Anti-Aging oder Sucht - der "Leitfaden Chinesische Medizin - Therapie" gibt dem Leser einen umfassenden Einblick in die vielfältigen und tiefgreifenden Behandlungsmöglichkeiten mit chinesischer Medizin. Nach einer Einführung in die Therapiegrundlagen werden die differenziert wirkenden, speziellen Behandlungsstrategien beschrieben. Im Kapitel "Therapie nach Zang-Fu-Syndromen" erfährt der Leser alles Wesentliche zu den Syndromen bzw. Disharmoniemustern der Organe. Die 28 Kapitel zielen auf alle Altersstufen des Menschen und erklären dem Behandler, wann er konkret wie vorzugehen hat. Er erfährt, welche der fünf Therapiesäulen im jeweiligen Fall zum Einsatz kommen sollte und wann die Kombination aus mehreren Therapieverfahren zu einem noch besseren Behandlungserfolg führt. Der Therapieband eignet sich ideal zum gezielten Nachschlagen, zum Lernen oder Auffrischen des Wissens. Gemeinsam mit dem bereits erschienenen Band Leitfaden Chinesische Medizin - Grundlagen (ISBN 978-3-437-58345-2) - ist der Behandler bestens gerüstet für das Therapieren mit chinesischer Medizin. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180315, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Klinikleitfaden##, Redaktion: Focks, Claudia, Auflage: 18007, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1176, Abbildungen: 64 farbige Abbildungen, Keyword: Leber; Atemwege; Ganzheitsmedizin; Akupunktur; Chronisch; Medizin; Atemwegserkrankungen; Symptom; Chinesische Medizin; Arzneimittel; Kopfschmerz; Medikament; Naturheilkunde; Leitsymptom; Erkrankungen; Antibiotikatherapie; Durchblutungsstörung; Moxibustion; Notfallmedizin; Durchfall; Menopause; Arznei; Heilerde; Chronische; innere Unruhe; Komplementärmedizin; Phytotherapie; Arzneidroge; Krankheitsentstehung; Bronchitis; Syndrome; Schleimhäute; Schleimhaut; Blutung; Heilpraktiker; Psychotherapie; Suchtbehandlung; Therapieverfahren; Mundschleimhaut; Zang-Fu; Endometriose; Symptomatik; Behandlungsfehler; Pharmakologie; Suchterkrankung; Behandlungserfolg; Mangelernährung; Akupunkturpunkte, Fachschema: TCM - Traditionelle chinesische Medizin ~Traditionelle chinesische Medizin - TCM ~China / Medizin, Gesundheit, Region: China, Warengruppe: HC/Alternative Medizin/Naturmedizin/Homöopathie, Fachkategorie: Alternativmedizin, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 1176, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Urban & Fischer/Elsevier, Verlag: Urban & Fischer/Elsevier, Verlag: Urban & Fischer in Elsevier, Länge: 218, Breite: 142, Höhe: 45, Gewicht: 1288, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Geschichtsunterricht mit DaZ-Schülern 8-10 (Nowack, Sabine~Powell, Tiffany)
    Geschichtsunterricht mit DaZ-Schülern 8-10 (Nowack, Sabine~Powell, Tiffany)

    Geschichtsunterricht mit DaZ-Schülern 8-10 , Arbeitsblätter und darauf abgestimmte Wortschatzkarten, die es DaZ-Schülern ermöglichen, lehrplanrelevante Inhalte des Faches Geschichte in den Klassen 8-10 zu bearbeiten. Die Karten enthalten Illustrationen und englische Übersetzungen. Auch DaZ-ferne Lehrer können mit diesen Materialien Jugendliche mit geringen Deutschkenntnissen sofort am Unterricht teilhaben lassen. DaZ-Schüler in den Geschichtsunterricht integrieren Sie haben keinerlei DaZ-Kenntnisse, müssen es nun aber schaffen, DaZ-Schüler mit geringen Deutschkenntnissen sinnvoll in den Geschichtsunterricht der Klassen 8-10 einzubinden? Die Materialien dieses Bandes helfen Ihnen dabei, Ihren neuen Schülern sowohl Fachwissen als auch Fachvokabular zu vermitteln. Alle arbeiten am gleichen Thema Die zweifach differenzierten Arbeitsblätter zu 18 Lehrplanthemen machen es möglich, dass die DaZ-Schüler an den gleichen Themen arbeiten wie ihre deutschsprachigen Mitschüler, wenn auch in etwas reduzierter Form. Wichtige Vokabeln sind auf den Arbeitsblättern markiert, damit die Schüler sie auf den Wortschatzkarten nachschlagen können. DaZ und Geschichte Neben einem thematisch abgestimmten Fachwortschatz vermitteln die Arbeitsmaterialien auch einen fachunabhängigen Grundwortschatz. Beim Verständnis helfen verschiedene bildliche Darstellungen sowie englische Übersetzungen. Die Themen: - Erfindungen und Entdeckungen - Absolutismus und die Französische Revolution - Das Deutsche Kaiserreich - Deutschland zwischen zwei Kriegen - Nationalsozialismus und der Zweite Weltkrieg - Deutschland nach 1945 , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181204, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Unterricht mit DaZ-Schülern Sekundarstufe##, Autoren: Nowack, Sabine~Powell, Tiffany, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 8. bis 10. Klasse; Geschichte; Sekundarstufe I; Themenübergreifend, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Geschichte / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Lernmittel~Unterrichtsmedium, Bildungsmedien Fächer: Deutsch a. Fremd-/Zweitsprache ~Geschichte, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 295, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 304, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1874502

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Unterricht und Förderung von Schülern mit schwerer und mehrfacher Behinderung
    Unterricht und Förderung von Schülern mit schwerer und mehrfacher Behinderung

    Unterricht und Förderung von Schülern mit schwerer und mehrfacher Behinderung , Mit Beispielen aus Unterricht und Förderung und CD-ROM mit über 50 konkreten Praxisanregungen Um Bildung und gesellschaftliche Teilhabe für Menschen mit schwerer und mehrfacher Behinderung möglich zu machen, sind intensive sonderpädagogische Anstrengungen nötig. Dieses Buch bietet vielfältige Anregungen für die tägliche Arbeit mit schwer und mehrfach behinderten Kindern und Jugendlichen an Förder- und Regelschulen sowie in außerschulischen Einrichtungen. Die praktischen Hinweise zur Zusammenarbeit im Team und mit Eltern, zur Vernetzung von Unterricht, Förderung und Pflege, zum schülerorientierten Unterricht, zur Kommunikationsförderung und Diagnostik werden durch konkrete Fallbeispiele veranschaulicht. Eine CD mit Unterrichtseinheiten, Projekten und sonstigen Praxisanregungen zu den Themenfeldern Natur, Deutsch/Kommunikation, Mathematik, Wahrnehmung/Bewegung/Sport, Religion, Musik, Kunst/Werken und Arbeit/Beruf liegt bei. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 201811, Produktform: Kartoniert, Beilage: mit CD-ROM, Redaktion: Staatsinst. für Schulqualität u. Bildungsforschung, (Isb), Edition: REV, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3. aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 191, Abbildungen: 38 Abbildungen 7 Tabellen, 7 Tabellen, 38 Abbildungen, Fachschema: Behindertenpädagogik (Heilpädagogik)~Heilpädagogik~Pädagoge / Heilpädagoge~Pädagogik / Heilpädagogik~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Länge: 232, Breite: 154, Höhe: 14, Gewicht: 335, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783497025008 9783497021680, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1390942

    Preis: 33.00 € | Versand*: 0 €
  • Ist Durchblutungsstörung eine Krankheit oder ein Symptom einer anderen Krankheit?

    Durchblutungsstörungen können sowohl eine eigenständige Erkrankung als auch ein Symptom einer anderen Krankheit sein. Beispielsweise kann eine Verengung der Blutgefäße (Arteriosklerose) zu Durchblutungsstörungen führen, die wiederum zu verschiedenen Erkrankungen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall führen können. Es ist wichtig, die zugrunde liegende Ursache der Durchblutungsstörung zu identifizieren, um eine angemessene Behandlung zu ermöglichen.

  • Wie kann man eine professionelle Behandlung in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Therapie oder Pflege, erkennen und sicherstellen?

    Eine professionelle Behandlung kann anhand der Qualifikationen und Erfahrung des Anbieters sowie anhand von Zertifizierungen und Lizenzen erkannt werden. Zudem sollte die Behandlung auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren und individuell auf die Bedürfnisse des Patienten zugeschnitten sein. Um die Qualität sicherzustellen, können auch Empfehlungen von anderen Patienten oder Fachleuten eingeholt werden.

  • Wie wird Ultraschall in der Medizin zur Diagnose und Therapie eingesetzt?

    Ultraschall wird in der Medizin zur Diagnose von Krankheiten wie z.B. Schwangerschaften, Gallenblasenproblemen oder Tumoren eingesetzt. Der Schall wird von einem Gerät ausgesendet, der auf die Körperstrukturen trifft und als Bild auf einem Monitor angezeigt wird. Zusätzlich kann Ultraschall auch zur Therapie eingesetzt werden, z.B. zur Zerstörung von Nierensteinen oder zur Behandlung von Entzündungen.

  • Wie wird Ultraschalltechnologie in der Medizin zur Diagnose und Therapie eingesetzt?

    Ultraschalltechnologie wird in der Medizin zur Bildgebung verwendet, um Organe und Gewebe im Körper sichtbar zu machen. Durch Ultraschall können Ärzte Krankheiten wie Tumore, Zysten oder Verletzungen erkennen. Zudem wird Ultraschall auch zur Therapie eingesetzt, z.B. zur Zerstörung von Tumoren oder zur Behandlung von Entzündungen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.